![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle Freaks, ich hoffe Ihr könnte mir schnell weiterhelfen. --------------- The Install Tool is locked. Fix: Create a file typo3conf/ENABLE_INSTALL_TOOL This file may simply be empty. For security reasons, it is highly recommended to rename or delete the file after the operation is finished. ----------------- Diese Zeilen bekomme ich , trotz das die ENABLE_INSTALL_TOOL.txt in typo3conf erstellt wurde. Kann mir jemand sagen, wie ich T3 installiert bekomme ? Hab ja jetzt schon die Nase voll davon :sad: . Vielen Dank vorab. P.S. Habs gleich auf meinem Webserver installieren wollen. Geändert von newcomer (24.03.08 um 17:13 Uhr). Grund: gelöst |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schon einmal die Suche genutzt oder GENAU gelesen was dort steht? Fix: Create a file typo3conf/ENABLE_INSTALL_TOOL Also einfach eine leere Datei erstellen mit dem Namen "ENABLE_INSTALL_TOOL" im typo3conf Ordner und fertig. OHNE Endung, also bei dir OHNE .txt, oder siehst du da oben eine? ![]()
__________________ Gruss MD Geändert von MistaD (24.03.08 um 17:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @newcomer: wenn du schon daran scheiterst, eine offensichtliche Fehlermeldung, in der auch noch die genaue Fehlerbehebung beschrieben wird, zu interpretieren, solltest du dir Gedanken machen, ob TYPO3 das Richtige für dich ist. Da kommen noch ganz andere Hürden auf dich zu. Just my 2 cents Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Hart, aber wahr. Lustig finde ich, dass viele Leute intuitiv die Dateiendung .txt wählen... CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |