![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich weiss das dieses Thema ein leidiges ist. Aber leider ist meine Problematik hier noch nie behandelt worden. Sind auf einem 1&1 - Account. Habe mit phpmyadmin die SQL gedumpt. Unser neuer Server ist ein Mittwald-Server. Wenn ich nun mit dem phpMyAdmin den gezippten Dump einspielen will, bekomme ich eine Fehlermelung HTML-Code: #1044 - Benutzer 'Mittwald-Benutzername'@'Mittwald-Server' hat keine Zugriffsberechtigung für Datenbank '1&1 Datenbankname' Kann mir jemand in verständlichen Worten erklären, wie so ein Serverumzug vonstatten geht und wo mein Problem liegt (Vielleich muss ich ja nur ein Häkchen beim Export wegmachen). |
|
| ||||
| ||||
| spiel die datei via ftp auf den server, schreib ein ticket an mittwald mit dem pfad und die spielns ein georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Konnte die Datenbank nun einspielen. Hab den Create Database-Befehl rausgenommmen. Jetzt stehen im Seitenbaum oben folgende Fehlermeldungen: Code: Warning: mysql_num_rows(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /typo3_src-4.1.6/t3lib/class.t3lib_db.php on line 783 Warning: mysql_free_result(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /typo3_src-4.1.6/t3lib/class.t3lib_db.php on line 823 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /typo3_src-4.1.6/t3lib/class.t3lib_db.php:783) in /typo3_src-4.1.6/typo3/template.php on line 618 |
|
| ||||
| ||||
| Hast du in der localconf.php die DB-Zugangsdaten geändert? EDIT: Sehe gerade "im Seitenbaum" - Wenn's das wäre, dann gäbe es gar keine Seitenbaum... Schalte mal im Installtool den DB-Debug ein, dann gibt's mehr Infos wo es hakt.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) Geändert von robelix (31.03.08 um 15:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also.... Dump einspielen geht.... Danach bekomme ich Fehlermeldungen, wie beschrieben. Nach einem Compoare der Datenbank, sind nur Bruchtücke des Seitenbaums da, die Contenelemente sind ganz verschwunden. Weiß einer Hilfe? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |