![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich wollte mir lokal eine Kopie meiner Seite zum Ausprobieren einrichten. Also habe ich ein DB-Dump erstellt und importiert, die Dateien kopiert und die localconf.php mit den richtigen Anmeldedaten für die Datenbank geändert. Eigentlich sollte es das ja gewesen sein... TemplaVoila findet dennoch keine DS: Couldn't find a Data Structure set for table/row "pages:1". Und typo3/index.php liefert keine Antwort, somit ist es mit dem Backend auch Essig. Können an anderer Stelle noch Daten, Pfade nicht angepasst sein, oder woran liegt es? Viele Grüße |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| was sagt denn das installationsscript ? |
|
| |||
| |||
| Installationskript: Datenbankanbindung funktioniert, ansonsten überall grüne Haken. Meine Fehlerbeschreibung ähnelt dem Problem hier (Beitrag #7)... |
|
| |||
| |||
| Habe jetzt mal versucht, eine Seite mit neuer Typo3-Source zu basteln, geht aber ebenso wenig. Anmeldung im Backend ist nicht möglich ("Falsches Passwort")... Hat wer noch eine Idee? Windows, Typo3 4.1.6, PHP 5.2.5, MySql 5.0.45 EDIT: Nach Setzen des Feldes ses_data in der be_sessions-Tabelle auf NULL funktioniert das Login wieder! Geändert von Spirou (07.05.08 um 12:57 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |