![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte eine neue Typo3 Website aufbauen und habe bei Hosteurope einen virtuellen Server Linux Debian bestellt. Hier möchte ich eine Landing Page und eine neue Website aufbauen. In komme aber nicht weiter und suche auf dem Weg einen Spezialisten der mir hier weiterhelfen kann. Ziel ist es die Grundstruktur der Website aufzubauen und nur die Inhalte einzupflegen. Das heißt Installation von Typo 3 und Zuweisung der Homepageseiten. Bevorzugt suche ich jemanden aus dem Raum Thüringen (Erfurt) mit dem ich mich persönlich über das Thema austauschen kann und der mich unterstützt kann. Für etwaige Kosten komme ich gerne auf. Bitte gebt bei einer Antwort Eure Telefon Nummer an, damit ich Euch zurück rufen kann. Ich freue mich auf Eure Antwort. Torsten Also noch einmal die Daten: Virtueller Server bei Hosteuropoe und Verwaltung von 2 Homepage Seiten. |
|
| |||
| |||
| ist das ein Job oder nur eine Anfrage/ Kostenlos ? |
|
| |||
| |||
| Hallo, ein kostenlos kommt nicht in Frage, sondern ein Job. Ich habe nur sehr wenig Geld, aber bezahlen möchte ich schon dafür. Woher kommst Du? Ich möchte gerne mit jemanden aus Thüringen kooperieren, wo man sich auch mal treffen kann. Mit freundlichen Grüßen Torsten |
|
| |||
| |||
| Hi Torsten, da ich typo3 grade erlerne werde ich für's geld das nicht machen. Höchtens Kostenlos. Lernefekt! Und aus dem Bundesgebiet komme ich NICHT. Da ich meistens andere CMSysteme aufsetze, passiert das so wieso Telefonisch. Oder per E-Mail. Die meisten 90 % der Kunden hab ich noch niee gesehen. ![]() Also bin ich kein Typo3 Profi, wenn du aber Trozdem Hilfe brauscht kannst du schreiben! Mfg Vitali |
|
| |||
| |||
| Hallo Vitali, wie Du siehst bin ich kein Schnorrer, sondern möchte fair und sauber mit anderen zusammenarbeiten. Ich habe schon leider sehr viel negative Erlebnisse gehabt und deshalb ist einer meiner Slogan immer fair zu anderen zu sein. Aber wenn Du lernen möchtest gerne. Ich sehe es übrigens ähnlich. Also ich muss mein Geschäft das leider sehr schlecht läuft auf online umstellen und das mit eigentlich 0 €. Bei Lycos habe ich selber einen Shop programmiert. www.baunatura.de. Schritt 2 ist die Erstellung einiger Landing Pages. Dazu habe ich bei hosteurope einen virtuellen Server gemietet. Hier muß Typo3 installiert werden. Dann müßtest du mir erklären, wie ich auf dem virtuellen Server eine Homepage Adresse zuordnen kann. Und dann erstelle ich die Landing Pages selber oder mit Dir zusammen. Ein Template was geil aussieht könnte ich zur Not kaufen. Ich habe bereits ein sehr schönes Template gefunden, das vielleicht noch angepasst werden muß. Übrigens einen Gefallen kann ich dir bestimmt trotzdem tun. So halte ich es auch mit anderen. Bei Deiner nächsten Renovierung erhälst Du eine schöne Lehmfarbe oder was Du sonst vielleicht an gesunden Baustoffen benötigst. Was denkst können wir morgen mal telefonieren. Ich bin morgen von 8.00-15.00 Uhr im Büro erreichbar. Tel. 0361-6003126. Gerne rufe ich zurück. Ich habe eine Flat-Rate. Oder auch gerne heute Abend bis 20.30 oder morgen Abend erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Torsten aus Erfurt |
|
| |||
| |||
| Hallo Vitali, heute Abend erreichbar unter 036203-72331. Torsten |
|
| |||
| |||
| wozu denn gleich einen ganzen server? ![]() hier ne hilfe: Installation von Typo3 4.1.5 auf dem Webserver - TanMar Tutorials gruß chainsaw |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |