![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Community! Ich hoffe dieses Thema existiert noch nicht. Ich habe zumindest nix ähnliches gefunden. Also meine Frage: Ist es möglich, mit der Installation von Typo3 direkt einen Standartbenutzer anzulegen? Ich habe in letzter Zeit viele Typo3-Installationen und muss jedes mal meinen Benutzer neu anlegen. Die Arbeit kann man sich doch bestimmt auch sparen oder? Danke schonma für die Antworten. Geändert von entek-media (23.04.08 um 11:56 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Du kannst dir quasi eine eigene TYO3-Distribution erstellen und dort im Verzeichnis /typo3/sysext/cms/ die *.sql Dateien so anpassen, dass gleich eine User angelegt wird. Sollte mit wenigen Zeilen SQL problemlos möglich sein. Ach ja, komme nicht drum herum folgendes zum Lesen zu empfehlen: Standart - der neue Standard ![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Stand | art^^Nagut dann werde ich mir das mal anschauen. Da ich relativ gut in SQL bin markier ich das Thema schonmal als gelöst. Ich danke für die schnelle Hilfe! Edit: Wo ich grade dabei bin.. Wie markiere ich es denn als gelöst?^^ Sry wenn ich zu doof bin aber ich find hier nix womit ich das machen kann. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |