![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine Seite mit typo 4.1.3 erstellt. Jetzt habe ich die Daten auf den Kundenserver gespielt, wo 4.1.6 läuft. Danach gibt es gravierende Unterschiede bei der Ausgabe... z.B. das bildchen vor dem link, oder daß die Links, die im Text direkt unter dem Text stehen einen riesen Abstand haben. siehe: hier hat jemand eine Erklärung oder ähnliche Erfahrung damit? Gruß Jens |
|
| |||
| |||
| Hello, Naja von der Sache her hört sich das an als wenn Dein Typoscript oder ggf. Dein CSS nicht in der Zielumgebung genauso ist wie in der Ursprungsumgebung. TS Vergleichen kannst Du per Template Analyzer => TEMPLATE -> SEITENROOT IM PAGETREE -> Dann oben rechts eine Dropdownbox -> Dann die TS TEmplates durchgehen ( am besten wohl das selbst erstellte ) und ggf. zu Anfang nur die Zeilenanzahl vergleichen.... Vielleicht noch in den Object Browser gucken ob Fehler ausgegeben werden. Mehr gibts da glaub ich nicht an Gründen. MFG |
|
| |||
| |||
| danke für deine schnelle antwort. ich habe fileadmin per ftp geladen und die templates per Hand reinkopiert. sollten zu 100% identisch sein Gruß Jens |
|
| |||
| |||
| im Objekt Browser steht: Line 3125: The script is short of 2 end brace(s)... kann da erstmal nichts anfangen. Gruß Jens |
|
| |||
| |||
| Dir fehlen Klammern oder es sind zu viele ... viel spass beim Suchen .;-) |
|
| ||||
| ||||
| der template analyzer erleichtert das
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo, Klammer gesetzt, kein Fehler mehr, aber die alten Diskrepanzen... Gruß Jens |
|
| ||||
| ||||
| was ist denn im quellcode anders?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |