![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Forum, gestern habe ich versucht das aktuellste Typo3 (V4.x?) auf einem Vserver (Confixx ist da ebenfalls drauf) zu installieren... Abgesehen von einigen kleineren Fehlern, konnte ich mich immerhin schon mal einloggen. Leider funktioniert nun aber beim Versuch mich in das Install tool einzuloggen mein Passwort nicht mehr. Meine bisherigen Versuche die localconfig unter /typo3conf dahingehend zu editieren, dass das Tool wieder mit joh316 funktioniert sind leider gescheitert... Muss ich danach Apache2 oder sonst etwas neu starten? Hilfe! Ich bin noch ein ziemlicher Linux/Unix (hier Debian) und Typo3 Neuling... viele Grüße Anita Geändert von Phlogiston (13.04.08 um 18:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, hab's nun doch hinbekommen. Typo3 nochmals entpackt und schon ging's ![]() War ja weder Inhalt noch sonstige größere Einstellungen vorgenommen worden... Einen schönen Sonntag wünscht Anita |
|
| |||
| |||
| Hi, geht ganz einfach. Wenn du das Installtool aufrufst und ein Passwort eingibst, das nicht funktioniert, dann erhälst du unten das eingegebene Passwort in verschlüsselter Version (siehe Screenshot/rote Umrandung). Das dann in der localconf.php anstelle des alten Passworts eingeben: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo zefix, lieben Dank für deine Antwort. Diese Lösung hatte ich zuvor schon ausprobiert - allerdings erfolglos... Daher habe ich die beiden Typofiles einfach noch mal extrahiert und siehe da, es läuft wieder. Da ich noch keine weitgreifenden Modifiezierungen vorgenommen hatte, konnte ich mit dem Workaround gut leben ![]() Trotzdem lieben Dank! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |