![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Community, ich bin neu hier im Forum, also erstmal ein Hallo. Ich bin gerade dabei, mich in Typo3 reinzufuchsen und habe deshalb Typo3 4.1.6 lokal auf meinem iMac unter MAMP installiert. Soweit funktioniert auch alles ganz gut und bisher bin ich ordentlich beim "Lernen" vorangekommen. Nur habe ich festgestellt, dass obwohl in der Basic Configuration sendmail als ok und grün angezeigt wird, keine E-Mails versenden kann - zumindest kommt nichts an - weder im normalen Modus noch als t3lib_htmlmail. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Evtl. an fehlenden oder falschen Einstellungen bei MAMP oder in der Konfiguration von Typo? Ich fürchte, solange das nicht funktioniert ist es mir auch nicht möglich Newsletter o.ä. auszuprobieren. Danke schonmal für eure Hilfe, JenEthan Edit: Muss das Thema leider nochmal pushen. :sad: Sorry! Geändert von jenethan (20.04.08 um 09:11 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Push! :sad: Habe das Problem immer noch nich lösen können. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Kannst Due denn ganz normal per PHP Mails versenden? Code: <?php $empfaenger = 'test@your-domain.de'; $betreff = 'Testmail'; $nachricht = 'Dies ist meine Testnachricht'; mail($empfanger,$betreff,$nachricht); ?> maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |