![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi ich habe das typo3 wamp paket und möchte nun auf die neueste version updaten!! wie mache ich das beim wamp?!? gibts dazu irgendwo ne anleitung? ich hatte es schonmal probiert aber als antwort bekam ich nur das der mysql server nicht mehr verfügbar wäre!! |
|
| |||
| |||
| genauso wie auf einem webspace. Du gehst in dein Verzeichnis, indem typo3 installiert ist(bei mir programme/typo3/htdocs/typo3wamp/) und kopierst dann die neuen source daten rein dann noch via installtool Database analysation durchführen ob alles passt und update wizard. Dann müssts gehen so habs ich zumindest gemacht.
__________________ Gruss Tycho |
|
| |||
| |||
| ja hat geklappt! super danke!!! |
|
| |||
| |||
| Also mein frontend funktioniert, aber mein backend nicht richtig. alle angelegten Seiten werden nciht angezeigt und wenn ich auf den sql zugreifen will sagt mir eine website, SQL sever nicht erreichbar! |
|
| |||
| |||
| Hast du mal den DB check im Backend probiert? und den analysator im installtool? Nutzername und DB passen noch vom sql server.
__________________ Gruss Tycho |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |