![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe Typo3 installiert, und wollte mich nun im Pannel einloggen. Also gab ich in der URL /typo3/ an und bekam auch einen Login. Dort wollte ich mich mit den Daten "admin" und "password" einloggen, aber egal was ich mache ich kann mich einfach nicht einloggen.. ich verstehe das einfach nicht, ich habe Javascript und Cookies aktiviert... Danke für eure antworten! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| du kannst dir im install tool, schritt 2 unten einen eigenen admin user anlegen, probier das mal georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hi, das habe ich zweimal gemacht, leider klappen auch diese Daten nicht :sad: Muss ich irgendetwas beachten? |
|
| ||||
| ||||
| stehen die user in der DB?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ja dies tuen sie! Beim versuch der anmeldung kommt immer diese Meldung: "Your login attempt did not succeed." EDIT: Ich sehe gerade das in der Tabelle keine Daten stehen: mysql> select * from be_users; Empty set (0.11 sec) |
|
| ||||
| ||||
| wie der kollege oben schon geschrieben hat, kannst/mußt du dir den admin user im install tool erzeugen. wenn das nicht klappt, hast du überhaupt schon die datenbank erzeugt? bzw. das komplett durchlaufen?
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
|
| |||
| |||
| Wie erzeuge ich die Datenbank, wärend der Installation? Da soll ich immer eine Datenbank importieren, aber habe ja keine zum importieren :-/. |
|
| |||
| |||
| Du erstellst eine DB bei deinem Provider bzw. mit phpmyadmin. Dann gibt du die Daten im Installtool an.(DB Namen, Host ..) Installation von Typo3 4.1.5 auf dem Webserver - TanMar Tutorials
__________________ Gruss Tycho |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |