![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Die Version 4.2 von Typo3 verlangt die Version 5.2.x von MySQL. Woher bekommt man diese Version und wie installiert man sie? Ich verwende Debian Etch und deswegen die Version 5.0.x. Weder stable noch unstable kennen die Version 5.2.x. Auch auf MySQL :: Die populärste Open-Source-Datenbank der Welt wird keine solche Version aufgeführt. Ist sie überhaupt stabil? Verträgt sie sich mit anderen Applikationen (Moodle verwende ich noch)? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wie kommst du auf so einen blödsinn? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| bitte nicht PHP 5.2 mit MySQL 5.2 verwechseln, sind 2 Paar Schuhe ;). Erklärt, wieso du sie nicht findest...
__________________ TYPO3 Support für gewerbliche Endkunden. |
|
| |||
| |||
| Ops! Tatsächlich habe ich das verwechselt. Entschuldigung! Nun bin ich beruhigt! Habe mich schon gewundert, dass die Typo3 Entwickler Versionen verwenden sollen, die nicht stabil sind. Mit Typo3 hatte ich doch immer eine stabile Umgebung! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |