![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wenn ich meine auf der lokalen Installation (unter xampp) erstellte Exportdatei auf dem Server importieren möchte kommt ein Fehler 500. Ich habe die Importdatei im Zuge des Importes über die entsprechende Funktion nach fileadmin hochgeladen, ein erster Versuch mit dem Hochladen per FTP schlug beim Import ebenfalls mit einem Fehler 500 fehl. Rechte fileadmin: 755 Datei *.t3d: 644, bei 755 ging es auch nicht Hat jemand eine Idee? Vielen Dank und Gruß Rainer
__________________ Typo3, Version 4.2 eu_ldap 2.7.10 Geändert von edv-rs (29.08.08 um 10:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Rainer Es liegt an den Limitierungen von PHP. Entweder reicht das Memory Limit nicht aus, oder die maximale Ausführungszeit wurde erreicht. Du solltest deinen Import in mehreren Teilen durchführen, damit das ganze nicht so umfangreich wird und die Limits der PHP Installation nicht erreicht werden. Wenn das dann auch nicht klappt, hilft nur noch ein kompletter Import der Datenbank mit zb. MySQLDumper. Die Dateien müssen hierbei natürlich auch von Hand hoch geladen werden. Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für den Hinweis. Für mich war nur problematisch, dass der Fehler (fast) sofort nach dem Klicken auf Aktualisieren kam. Ich bin daher von einem Rechteproblem ausgegangen. Da ich die Seiten aktualisieren wollte habe ich die Datenbank exportiert das fileadmin-Verzeichnis hochgeladen, die Datenbank importiert und dann lief es erstmal. Nur für die zukünftigen Änderungen ist das Verfahren nicht mehr anwendbar, da der Datenbankexport bald die maximale Größe für den Import erreicht. Das Aufteilen auf mehrere Exporte ist nicht das Ziel. Werde mir also für die Zukunft etwas einfallen lassen müssen. Gruß und Dank - Rainer
__________________ Typo3, Version 4.2 eu_ldap 2.7.10 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |