![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| weil man per ftp schneller files rauflädt und runterlädt? weil man über ftp ans install-tool kommt und übers install-tool an einen admin user... aber du hast recht, ich sollte hier aufhören ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ich glaube du hast mein text nicht richtig gelesen ich brauche keinen admin schnick schnack (außer jetzt, aber das war nie geplant) |
|
| ||||
| ||||
| fix & fertiges cms != redaktuerszugang. selbst mit eine redakteur mit bestmöglichen rechten nützt du nicht mal 40% von TYPO3
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, hier erübrigt sich jede weitere Diskussion. Ohne FTP Zugang gibs keine Möglichkeit für dich. Vielleicht solltest du beim nächsten Mal einen seriösen Dienstleister wählen, der es nicht nötig hat, seine Kunden zu gängeln. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |