![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, gibt es eine möglichkeit wenn ich nur einen Redakteurszugang habe ein Backup von einer Typo3 installation zu machen. Also Datenbank + Dateien? Dachte da evtl. an php-skripte die ich hochladen kann, und dann ein sql dump und ein tar machen!? Danke für die Hilfe Gruß |
|
| ||||
| ||||
| hört sich an als ob zu daten willst, die dich nichts angehen! frag deinen admin georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| PHP Skripte kannst du standardmäßig nicht über die Dateiliste hochladen! Das hat so auch durchaus seinen Sinn. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| das problem ist dass sich mein hoster leider querstellt trotz bezahlter rechnungen. habe eigentlich keine lust das ganze nachzubauen, deshalb hab ich hier mal nachgefragt ob es nicht noch eine andere lösung gibt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Anwalt? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| wäre dann leider die letzte alternative... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
von dem her: keine informationen von mir
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| was ist daran unlogisch... mein hoster hat das typo3 aufgesetzt und eingerichtet, ich habe lediglich einen redakteur zugang bekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dh du hast keinen ftp zugang? unglaubwürdig
|
| |||
| |||
| ähm, du musst mir nicht helfen wenn du keine lust dazu hast! warum zum teufel sollte ich einen ftp zugang brauchen wenn ich von meinem hoster/designer ein fix und fertiges cms bekomme wo ich nur noch content anpassen muss??? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |