![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
wird ein Key umgestellt. Sollte bei einer Neuinstallation einer Typo3-Installation nicht alles passen vom Datenbanklayout her? Ich frage nur, weil es mir aufgefallen ist, bzw. soll man so etwas den Entwicklern melden?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| welcher key? ist heute irgendwie ratetag? ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Puh, sorry ich hab ihn einfach weggeklickt. Ich installiere morgen früh noch eine T3-Instanz auf dem Server, gib dann bescheid! Danke Georg erstmal! LieGrü Jos PS: Da fällt mir auf das in 4.2 kein Topmenü im Backen möglich ist? Kann das sein? Finde die Einstellung hierfür nicht. Oder bin ich heute blind?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zu dem gibts einen Bug Eintrag übrigens. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |