![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und meinen Server abgeschossen. Ich bin dabei auf höchst intelligentem Niveau unterwegs gewesen. Nun zeigt mir dieser mal wieder auf wie wenig ich schon weiß und wieviel ich noch lernen muß. Eins habe ich gelernt. "READ THE FUCKING MANUEL!". so und nun sage ich euch was ich tat und bitte um die ein oder andere aufmunternde Antwort. Ich habe webspace bei 1blu. Die haben noch 4.02 am Laufen und da einige Extensions nicht so funktionieren wie sie sollten hatte ich die glorreiche Idee eines Upgrades auf 4.2 "NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!" Nun habe ich nicht zum 1. Mal upgedatet und ging frohen Mutes ans Hcohladen der benötigten Dateien. Mein FTP funktionier prachtig und so war die Arbeit schnell getan. Dann wollte ich das Backend aufrufen um ins Install Tool zu gehn und bekam eine schöne Fehlermeldung. Zitat:
Dieselbe Fehlermeldung! Schnell nochmal die "DIE" Funktion auskommentiert. Die Meldung bleibt. Okay rufst du das 123 Install auf. Jegliche Erdenkliche Möglichkeit von DB Usern wird nicht angenommen. Nebenbei habe ich mir noch ein Brett vorm Kopf geschlagen als ich feststellte das T3 4.0 PHP5.2 braucht. Soviel zu RTFM. Mit kam ein Gedanke : PHPMYADMIN zum manipulieren benutzen. Gibs leider bei 1blu nicht und ich habs bislang immer nur innerhalb von T3 als Ext geladen. Sprich ich habe keine Ahnung wie ichs einsetzen kann. Nun gehen mir langsam die schlauen Ideen aus und deshalb wende ich mich an Euch. Ich bin gerne bereit aufrechten Hauptes Schimpf und Schande über mich ergehen zu lassen aber für eine Lösung vorwärts oder Rückwärts wäre ich doch sehr dankbar. Lieben Gruß Cyprus Geändert von Cyprus (14.05.08 um 16:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| So ich bin einen Schritt weiter. Nachdem ich mich getraut habe 123 Install abzustellen bin ich jezt auf der Hauptoberfläche des Install Tools. "TRAU DICH!" Aber das Ding will sich partout nicht mit meiner Datenbank verbinden. ![]() |
|
| |||
| |||
| So aus irgendeinem mir nicht klaren Grund hat sich die DB jetzt doch verbinden lassen. Ausser den bereits installierten Extensions ist jetzt alles wieder da. Das wäre zu verschmerzen wenn: Der Button zu updaten der Extension nicht ganz unten wäre. Und ich im Fenster keine Scrollmöglichkeit hätte. Nach unten Scrollen geht nicht mehr. Muß ich mir jetzt einen 30 Zöller kaufen? Bitte Jungs und Mädels wo muß ich drehen? Lieben Dank im vorraus Cyprus |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |