![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo hab mir Typo 4.2.0 unter Vista installiert. Hat auch alles bei der Installation geklappt und keine Fehlermeldung bekommen. Nun wenn ich ein Bild auf meine Seite einfügen will kann es nicht angezeigt werden. Check Image Magick macht Probleme und zeigt an: "No ImageMagick installation available" auch wenn ich den genauen Pfad angebe wo sich GraphicsMagick befindet, funktioniert es nicht. Hab den gleichen Installer auf einem XP Rechner installiert, da klappt es einwandfrei. ![]() |
|
| |||
| |||
| Das hat mit der Rechtevergabe unter Vista zu tun, ich sag nur UAC.... ![]() |
|
| |||
| |||
Hab die UAC ausgeschalter und neu installiert Das Problem ist aber nicht behoben wurden |
|
| |||
| |||
| Dann könnte es auch an den Pfadangaben liegen... Ich nehme mal an du hast ImageMagick normal installiert, sprich C:\Programme\ImageMagick... Wenn du das unter Vista so in die TYPO3-Installation übernimmst, gibt das zwangsläufig nen Fehler, da die ImageMagick-Installation intern eigentlich im Ordner C:\program files\ImageMagick liegt... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |