![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ALso mein problem: lese mir gerade ein Artikel über Templavoila und will mitbasteln. nun hab ich wie im ARtikel beschrieben css_styled_content static_info_tables templa voila im erw. manager installiert wenn ich jetzt eine neue seite anlegen will bekommen ich aber leider diese Fehlermeldung Code: Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\xampp\htdocs\typo3\typo3conf\ext\static_info_tables\class.tx_staticinfotables_syslanguage.php on line 41 was muss ich machen wie kann ich die 2.3 er version von static_info_tables installieren? und noch ne Frage: habe die neueste version von TYPO§ instaliert wie lösche ich hier das Cache? früher gabs unten einen Link cache löschen nun den gibts beim neun nicht. Geändert von josDesign (17.05.08 um 20:29 Uhr). Grund: Was is schwer? *gg* |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde einen COMPARE im Installtool machen und ggf. ausbessern. Zum Cacheleeren findest du oben links eine neue Leiste...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Zitat:
im Installtool hab ich auf Database Analyser geklickt und dort auf compare dann kommt da sowas Code: ALTER TABLE cache_hash ENGINE=InnoDB; Current value: ENGINE=MyISAM ALTER TABLE cache_imagesizes ENGINE=InnoDB; Current value: ENGINE=MyISAM ALTER TABLE sys_log ENGINE=InnoDB; Current value: ENGINE=MyISAM ALTER TABLE cache_pages ENGINE=InnoDB; Current value: ENGINE=MyISAM ALTER TABLE cache_pagesection ENGINE=InnoDB; Current value: ENGINE=MyISAM ALTER TABLE cache_typo3temp_log ENGINE=InnoDB; Current value: ENGINE=MyISAM ALTER TABLE cache_md5params ENGINE=InnoDB; Current value: ENGINE=MyISAM ALTER TABLE fe_session_data ENGINE=InnoDB; Current value: ENGINE=MyISAM ALTER TABLE fe_sessions ENGINE=InnoDB; Current value: ENGINE=MyISAM es will aber immer noch nicht helft mir leute ich komme nicht weiter :sad: |
|
| |||
| |||
| so habs gelöst leute: hab im erw. manager in den settings Enable extensions without review eingeschaltet danach static_info_tables neu installiert da wurde die neue version angezeigt. dieser thread hat geholfen: http://www.typo3forum.net/forum/typo...g-tt_news.html (PROBLEM - Freischaltung in tt_news) ps. ich kanns nicht als gelöst markieren :S |
|
| ||||
| ||||
| das ist hier ziemlich schwer *gg* http://www.typo3forum.net/forum/foru...html#post20838 (Wie setze ich mein Thema auf "Gelöst" oder wieder zurück?)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wenn die option sichtbar wäre :D wärs nicht so schwer;) im ffox und opera wird nichts angezeigt:d hab mir davor diesen thread schon durchgelesen nur ka panik :D |
|
| ||||
| ||||
| Habs auf Gelöst gesetzt!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |