![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe ein Upgrade auf Typo3 4.2.0 gemacht. Nun werden im Frontend das Datum der Datensätze nicht mehr richtig angezeigt. Im Backend kann ich ein Datum angeben (das auch korrekt abgespeichert wird in der Datenbank), im Frontend erscheint aber immer die Datumsangabe 01/01/70 Ist das ein Bug oder muss ich nach dem Upgrade irgendetwas umstellen/neu konfigurieren? Danke für Hilfe und Gruss, Christoph |
|
| |||
| |||
| Kann mir denn niemand helfen? Wenn ich in Google "Typo3 70" eingebe, erscheinen endlos viele Seiten die anscheinend das gleiche Problem haben. Hat von euch noch niemand dieses Problem gehabt oder weiss wie man's beheben kann? Danek und Gruss aus der Schweiz! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Hallo David, das ist die Lösung des Problems, herzlichen Dank. Liebe Grüsse, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Prima, da Du google erwähntest, hat's auch kaum Nachdenken erfordert
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |