![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Nachdem ich die Dateien entpackt hatte und die Ordner von Typo3 mit einem FTP-Programm im Webordner der Seite abgelegt hatte, bleibt der Bildschirm bei Aufruf der Seite weiß. Was muß ich tun? |
|
| |||
| |||
| Es gibt wahrscheindlich eine php-Fehlermeldung, die auf dem Server aber ausgeschaltet ist. Eine Lösung ist schwer zu finden, da man die Fehlermeldung nicht kennt. Versuche zu Überprüfen, ob die Systemvoraussetzungen (PHP-Version, MySQL, Zugangsdaten etc. stimmen). Außerdem kannst du nicht einfach eine funktionierende Version hochladen und ohne Anpassungen erwarten, dass es funktioniert. |
|
| |||
| |||
Ich hätte ja grundsätz nur die Hoffnung gehabt, das sich Typo3 einfach mit einer, schon in anderen Foren beschriebenen Fehlermeldung zeigt. Aber so ist es natürlich nichts. Die anderen Voraussetzungen sind auf dem Server gegeben.- bis auf ImageMagick. Don |
|
| |||
| |||
| Hallo, da muss ich aber widersprechen. Bisher hat das mit TYPO3 sehr gut funktioniert. Seit 3.8 habe ich die upgrades immer so gemacht. Ich bin auch jetzt bei 4.2 erstmalig auf das problem gestossen. Letztendlich ist es ja O.K. wenn man irgendwo einen hinweis findet was zu tun ist. Bisher ist mir der nicht unter gekommen. Vielleicht habe ich ihn auch nur übersehen.
__________________ Gruß Kalle |
|
| |||
| |||
| Hallo, mein problem konnte ich gerade lösen. Es gibt eine abhängigkeit bei 4.2 mit der extension dam. Da muss ein upgrade 1.0.13 eingefahren werden. Vielleicht ist das bei dir auch der fall.
__________________ Gruß Kalle |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich denke ghoti hat recht. Du wirst wohl einen PHP-Fehler bekommen. Du musst in der php.ini die Option "display_errors" auf "On" setzen, dann werden die Fehlermeldungen angezeigt. Wenn du da nicht ran kommst kannst du auch eine ".htaccess" - Datei hochladen. Einfach ne neue Datei erstellen, dann in ".htaccess" umbenennen und folgende Zeile eintragen: php_value display_errors On Und dann ins Root-Verzeichnis hochladen... Fertich! (Vorsicht: Das mit der ".htaccess" funktioniert nur bei einem Apache-Server!) Grüße nrg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |