![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Tag zusammen, ich möchte gerne Typo3 neuste Version auf meinen Server installieren. Kein Problem - habe die Anleitungen dazu und es hatte schonmal auf einem Testserver geklappt. Meine Frage ist: Jede Internetseite hat zu Beginn eine index.htm in der steht: Hier entsteht die Domain xyz Ich möchte Typo3 ins Hauptpfad haben, damit die Seite nachher nicht über www.xyz . de /typo aufgerufen werden muß. Zur Bearbeitung der Seite sollte aber die index.htm noch vorhanden sein. Leider wird natürlich die index.htm nachher nicht mehr beachtet sondern direkt auf Typo3 install verwiesen usw usw.. Wie kann ich das steuern, dass die index.htm angesprochen wird ? Mögliche Änderungen in der vorhandenen .htaccess mit: DirectoryIndex index.html index.php haben nichts gebracht. Hat einer eine Idee ? |
|
| ||||
| ||||
| Ins unterverzeichnis schieben und dann rausschieben, 10sek arbeit georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo Georg, kannst Du mir auch bitte einen Tip geben, was wohin geschoben und sofort wieder zurück verschoben werden soll ? Hab einen eigenen Ordner anlegegt, typo 3 Sachen da hinein: Seite zeigt meinen Inhalt aus der Index an. Dann habe ich typo 3 auf dem Hauptpfad gelassen und die index mal hin und wieder hinaus geschoben; hat aber nichts gebracht... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |