![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| rgmediaimages rendert bilder gar nicht und wenn du andere mootools sachen einbindest, dann hat das mit der extension rgmediaimages ebenso nichts zu tun. wenn du 2x die lib einbindest oder whatever... aber das hat jetzt hier nichts mehr verloren
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hi zusammen, habe eine Beobachtung mit 4.2.0 gemacht, die vielleicht auch ganz interessant ist. Versucht man die aktuelle TYPO3-Version 4.2.0 in der Virtualisierungssoftware MAMP Version 1.7 zu installieren, so wird lediglich ein weisser Bildschirm im Browserfenster (Safari 3.1.1) angezeigt. Die TYPO3-Version 4.1.5 läßt sich hingegen problemlos mit dem 1-2-3-Installer einrichten. Die ENABLE_INSTALL_TOOL-Textdatei ist im typo3conf-Verzeichnis vorhanden. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Gibt es Lösungsansätze? Grüße, Joe Smith |
|
| |||
| |||
| ICh habe 4.2 jetzt bei 3 Projekten eingesetzt. BE keine Problemen, Install Tool keine Probs. Einige Ext laufen nur mit 4.2. Bislang habe ich immer Fehlermeldung seitens der Datenbank gehabt. MySQL5. Und das hab ich bislang auch nicht lösen können. Ein Hinweis man sollte MySQL 5 und PHP 5.2 als Minimum haben. LG Cyprus |
|
| |||
| |||
| Ich habe auch das Problem mit dem weissen Bildschirm auf dem Mac und mit dem MAMP. Wer kann weiterhelfen, ich bin ratlos |
|
| ||||
| ||||
| mysql5 ist NICHT notwendig! @ weißer bildschirm: bitte eigenen thread!
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |