![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich nur einen SysOrdner mit Inhalt auf einen anderen Server mit einer neuen T3 Installation kopieren kann? Der Hintergrund ist dass ich mir einen SysOrdner mit Templates angelegt habe (Grundkonfiguration, Navigation, Newsmodul...), den ich nun auch für andere Projekte benutzen will. Wäre klasse wenn mit das kurz jemand erklären könnte. Ich bin mit den ganzen Einstellungen unter Exportieren (auf der Weltkugel) etwas überfordert ;o( und ich möchte eben nicht alles kopieren, sondern nur diesen Ordner mfg Holger Geändert von mp3fritz (03.06.08 um 19:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Klicke auf den Ordner, dann im Menu auf More oder Mehr und dort auf export... voilà!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
|
| |||
| |||
| Super, genau das hab ich gesucht ;o) Danke und einen schönen Abend noch! |
|
| |||
| |||
| Setze das Thema also auf gelöst bitte.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |