![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ich wollte auf einem strato powerweb-paket imagemagick installieren und hab über den strato support erfahren, dass das nicht unterstützt wird. das paket kostet aktuell 7€ monat. was ich machen möchte ist herunterskalierte bilder darstellen (scheint ohne imagemagick nicht zu gehn) und diese per perfect lightbox vergrößern lassen. drei fragen: 1. gibt es eine möglichkeit, das mit imagemagick auf strato trotzdem in den griff zu kriegen ? 2. gibt es eine alternative möglichkeit, meine wünsche zu erfüllen (runterskalieren und lightbox) 3. zu welchem webhoster sollte ich wechseln, wenn ich im falle nur weniger aber auf keinen fall mehr geld ausgeben möchte dankeschön im voraus für die hilfe. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wenn du GD2 hast, könnte es mit jb_gd_resize gehen. du solltest halt wissen, dass du mit TYPO3 eines der größten und stärksten open-source CMS ausgesucht hast, solltest also schon mit ca 10€ / monat rechnen fürs hosting. zB mittwald.de www.hosting-schmie.de und viele andere georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| die extension funktioniert, aber leider hilft mir das mit der lightbox nicht weiter. ich kann die extension normal installieren (perfect lightbox, wahlweise imagelightbox), kann es auch auf den jeweiligen seiten als option für bilder anwählen, aber leider erhalte ich in der ausgabe weiterhin ein einfaches pop-up |
|
| ||||
| ||||
| dann hast du die lightbox ext nicht richtig installiert
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| das habe ich mir schon gedacht ![]() hast du auch ne gute idee, was ich typischerweise machen könnte, um meinen fehler zu eliminieren ? websearch hat mir bislang nicht weitergeholfen, was aber auch daran liegen mag, dass ich nciht weiß wie ich die frage stellen muss. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |