![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe noch nicht allzuviel Erfahrung mit Typo3, die grundlegenden Sachen verstehe ich aber. Ich würd gern erfahren wie Ihr neue Seiten aufsetzt, was ihr für Extensions benutzt um den Quellcode etc. zu verbessern. Mich würde auch interessieren wie ich die Ausgabe der Seite mit CSS selber definieren kann, oder welche Extensions am besten dafür geeignet sind. Ich freue mich auf eure Antworten, Gruß LeXuS
__________________ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. |
|
| |||
| |||
| Hallo LeXus, das sind natürlich sehr viel grundlegende Fragen die aber eigentlich nur Sinn machen, wenn man die Absicht einer Seite kennt. Ich habe meine ersten Erfahungen mit TypoScript gemacht, jetzt bau ich zum Üben mal eine Seite mit TemplaVoila. Extensions gibts wie Sand am Meer, tt_new ist bei mir ganz weit vorne, in Verbundung zB rgslideshow und rgmediaimages. Am besten, du stellst konkrete Fragen. CSS kannst du zb mit page.stylesheet = fileadmin/template/main.css einfügen. Viel Erfolg mit typo3 - ich hab meinen Umstieg von Joomla bisher nicht bereut ;-)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |