![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe grade einen timtab blog eingerichtet. Ein Problem besteht jedoch, man soll im haupt-template ein extension-template mit diesen werten einbinden: ####CONSTANTS#### plugin.tx_timtab_pi2.enableBlogger = 1 plugin.tx_timtab_pi2.enableMetaWeblog = 1 plugin.tx_timtab.title = timtab plugin.tx_timtab_pi2.pidStorePosts = 42 plugin.tx_timtab_pi2.pidStoreComments = 41 plugin.tx_timtab.tagline = Mein timtab Wegblog plugin.tx_timtab.homepage = http://localhost:8505/ plugin.tx_timtab.blogPid = 45 plugin.tx_timtab.homePid = 38 plugin.tx_timtab.clearPageCacheOnUpdate = 1 plugin.tt_news.pid_list = 42 plugin.tt_news.backPid = 38 plugin.tt_news.catSelectorTargetPid = 38 plugin.ve_guestbook.limit = 1000 plugin.tx_timtab.displayCatMenu.targetPid = 38 ####SETUP#### page.config.locale_all = de_DE.ISO8859-1 page.config.language = de plugin.tx_timtab_pi1.pid_list = 40 plugin.tx_timtab.displayCatMenu.targetPid = 38 plugin.tx_veguestbook_pi1 { templateFile = {$page.file.template_ve_guestbook } Im Haupt-Template diese Werte: plugin.timtab { _LOCAL_LANG.de { one_response = Kommentar multiple_responses = Kommentare leaveReply = Hinterlasse einen Kommentar } } und clear constants, clear setup und rootlevel deaktivieren. Sobald ich rootlevel deaktiviere erhalte ich den Fehler kein Template gefunden. Weiss vielleicht einer was ich falsch gemacht haben könnte ? Ich habe den Rest nach Anleitung gemacht, da müsste alles ok sein. Vielen Dank im voraus. gruss chefarzt Geändert von chefarzt (14.06.08 um 20:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man kann nur eins auf einer Seite. Du musst auf der Seite mit TIMTAB ein Extension-Template erstellen und dort die Einträge machen. "clear constants, clear setup und rootlevel deaktivieren" !? Das kann ja nicht sein, da Du ja sonst überhaupt kein Grundtemplate hast für alle Seiten ab der, in der Du s´die Einträge gerade machst!??? |
|
| |||
| |||
| Erstmal danke für die Antwort. Ich habe noch ein bisschen probiert und der Blog läuft so weit. Es gibt nur noch ein Problem bei den Einträgen. Sobald ich ein Kommentar schreibe wird die Anzahl der Kommentare auf der Startseite nicht aktualisiert d.h. das Thema hat 5 Kommentare, angezeigt wird aber nur: 4 Kommentare. Leere ich den Cache, passt alles. Das muss ja normalerweise anders laufen. Vielen Dank im voraus. gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Problem wwirst Du auch haben, wenn Du z.B. einen News-Teaser auf der Startseite hast und eine neue News eingibst! |
|
| |||
| |||
| Hat geklappt, vielen Dank !!! |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe das Problem, dass beim Kommentar schreiben, nichts im definierten Sysfolder gespeichert wird. News werden angezeigt, List und Single Ansicht funktionieren. @ chefarzt Welche Versionen der Extensions benutzt du? Ich nutze TYPO3 4.1.7, ve_guestbook 2.7.1, TimTab Weblog 0.5.11, tt_news 2.5.2 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |