![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo folgendes, ich ahbe vor kurzem ein Update von Typo3 vorgenommen, so dass es nun mit der aktuellen Version arbeitet. Nun ist allerdings ein gravierendes Problem aufgetaucht. Wenn ich im mein einer Seite auf erweitert schalten möchte sehe ich folgende Meldung: [AKTUELLER WERT IST NICHT ERLAUBT (2)] Das ist etwas verwirrend da, ich einerseits als Admin eingeloggt bin mit allen dazugehörigen Rechten und 2. keine Seitenconfig oder auch Typoscript existiert, welches mit den Seitentyp erweitert verweigert. Ich hatte so etwas ähnliches schon einmal mit den Sprachen, nach einem Import/ Export der Datenbank war eine Sprache verschwunden. Nach einer Manuellen Korretur in der Datenbank (die IDs der Sprachen wurden wieder so vergeben wie vor dem Export) konnte ich alle Sprachen wieder wie gehabt nutzen. Weiterhin taucht der Seitentyp "erweitert" nicht mehr im Menu der Seiten auf. Könnte so etwas ähnliches auch hier vorliegen? Bitte dringend um Ihre / eure Mithilfe. Vielen Dank, Pierre |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |