![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi zusammen! Ein freund hat mir TYPO3 empfohlen für den aufbau einer Website. Die frage ist nur wie Installiere ich es? Bis heute hab ich phpfusion benutzt doch hab da so einige sicherheitsmängel entdeckt und ich fühl mich damit unsicher. Ich hab nun alle Datein auf meinen Server hochgeladen und das installationsverzeichnis und die index aufgerufen /html/portal/typo3/install/index.php Da bekomme ich nun folgende meldung: Zitat:
/html/portal/typo3/install/typo3conf/ENABLE_INSTALL_TOOL doch ich bekomme immer noch die selbe meldung. kann mir da einer helfen? http://death-soul.ch/portal/typo3/install/index.php |
|
| |||
| |||
| Hallo, die Datei ENABLE_INSTALL_TOOL gehört direkt in das typo3conf Verzeichnis ... dem entsprechend sollte es so aussehen. /html/portal/typo3/typo3conf/ENABLE_INSTALL_TOOL MfG
__________________ TYPO3 4.1.x/4.2.x jp-media.com // Werbung & Design // München - Nürnberg - Dresden |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich auch aber ich bekomme immer noch die selbe meldung =/ Weiss keiner weiter? |
|
| ||||
| ||||
| Ich nimm jetzt alles nochmal vom server und fang von vorne an. Gibts irgendwo eine detalierte installationsbeschreibung. In welches verzeichnis kommt der dummy und für was ist der??? |
|
| ||||
| ||||
| Moin, ja, Installationsanleitungen gibts zuhauf, erwarte aber bitte nicht, dass wenige Tage nach Erscheinen einer neuen TYPO3-Version gleich eine aktualisierte Anleitung für die neueste Version erscheint. Die Installation hat sich bis auf einige Kleinigkeiten seit TYPO3 3.7 (?) nicht wesentlich geändert. In der Meldung steht auch nichts von einem Verzeichnis, sondern was von einer Datei. -> Installationsanleitung zu TYPO3 (FTP-Variante)| OpenSourceFan.de/.org - Anleitungen, Tipps und mehr zu OpenSource-Software
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |