![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich habe heute 2 Projekte von 4.1.6 auf 4.2.1 upgedatet. Beim ersten gings problemlos. Allerdings ist dass das einfachere Projekt. Beim zweiten hab ich jetzt nen Fehler im Backend. Und zwar bei jedem Untermenu das zur Menuhauptgruppe "Web" gehört, erscheint: Warning: mysql_num_rows sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/.../t3lib/class.t3lib_db.php on line 795Warning: mysql_free_result sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/.../t3lib/class.t3lib_db.php on line 835Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/.../t3lib/class.t3lib_db.php:795) in /is/htdocs/.../typo3/template.php on line 632 Ich hab jetzt keine Ahnung wie und wo ich da nen Fehler suchen soll? Wüsste auch nicht was schiefgelaufen sein soll. Hab halt einige Extensions mehr installiert. Aber ob das damit zusammen hängt?Im Frontend scheint alles normal und ohne Fehler zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| compare im install tool gemacht?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Du meinst den Update Wizard im Install Tool? Denn hab ich ausgeführt. Und demnach isses jetzt auch v4.2.1 [NACHTRAG] Sorry, Datenbank Compare. Ja ich Doofnase. Total verpeilt. Jetzt gehts. Danke ;-) |
|
| ||||
| ||||
| hätt ich update wizard gemeint, hätt ich wohl update wizard geschrieben :D
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hättest du DB-Compare oder Datenbank-Compare geschrieben, dann hätte ich Nixblicker es "sofort" kapiert *ggg* |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |