![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe jetzt mal folgendes probiert: ht. access mit php_value display_errors On in das Root-Verzeichnis. dann statt 4.2.0 mal 4.2.1 installiert- the same :sad: Oder eine textdatei mit dem Namen ENABLE_INSTALL_TOOL in die typo 3 conf kopiert. Nach Anfrage bei united domains fehlt nur das ImageMagick. Alle andern Sächelchen sind stimmig. Sollte hier das Problem liegen? Don |
|
| ||||
| ||||
| was rufst denn auf? bisschen wenig infos...
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
Hallo, die leere Seite nach dem Update ist fast immer inkompatiblen Extensions geschuldet. Verfahren: am besten vor dem Update (meist geht ja ein roll-back auf die letzte Version z.B. indem der Symlink wieder zurückgestellt wird) Über TER-Update auf neue Updates aller installierten Extensions prüfen. Z.B. wurde für Templavoila noch ein Fix für 4.2 herausgegeben. Wenn alle Updates drin sind und immer noch weisse Seite: dann alle Extensions, die nicht wirklich verwendet werden, versuchsweise deinstallieren/abschalten. Dann können natürlich noch verwendete Extensions die Übeltäter sein. Da hilft nur ausprobieren. Damit habe ich alle meine Präsenzen von weiss auf bunt bekommen. Viel ERfolg Th
__________________ php5.2.x, mySQL 5.0x, TYPO3 4.2.x, JURA F50 |
|
| |||
| |||
| Kann aber auch an zu wenig speicher liegen. Wie hoch ist denn dein memory_limit eingestellt? |
|
| ||||
| ||||
| Code: $TYPO3_CONF_VARS['SYS']['displayErrors'] = '1'; Musste bei meiner TYPO3 4.2.1-Intallation das memory_limit folgendermaßen einstellen, damit es reibungslos läuft: Code: $TYPO3_CONF_VARS['SYS']['setMemoryLimit'] = '128'; bix |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |