![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab mein Cms jetzt schon einige Monate laufen (Seit Januar!) Allerdings bemerke ich immer mehr Performanceverluste auf meinem Server. Die Seite brauchen einfach ewig (und das sind immerhin schon drei). Wobei ich nicht glaube das sich der Traffic gesteigert hat. Ich vermute eher das ich irgendwo ein Konfigurationsproblem auf meinem Vserver habe. Meine Vermutung ist, das ich irgendwo Probleme mit Php oder der Mysql habe. Kann mir jemand die Logs nennen, um das zu überprüfen? |
|
| ||||
| ||||
| Logdateien löschen: apache\logs\*.log apache\mysql\log\*.log apache\php\log\*.log so, oder so ähnlich müßten die Pfade lauten. Das Problem haben viele Installationen, es wird meist nur auf den Webspace gesehen und wenn dort genug Platz ist, denkt man, alles ist OK. Vergessen wird dabei, daß die Logdateien ausserhalb des Webspaces liegen und dort der Platz auch begrenzt ist.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich schätze einfach, daß die Kollegen auf dem vServer auch Leistung verbrauchen. Gruß, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |