![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe hier ein Tutorial, was wohl viele Kennen typo3.org: Documentation: Moderne Templateerstellung, Teil1 (Moderne Templateerstellung, Teil 1 (MTB_de/1)) Dort steht: Um dieser Anleitung folgen zu können, sollten Sie jetzt den Inhalt des Ordners "part1/” von diesem Tutorial in das Verzeichnis "fileadmin/template/main” kopieren. Falls Sie die Extension zu diesem Tutorial noch nicht importiert haben, sollten Sie dies jetzt nachholen. ja und wo bekomme ich den Ordner/Dateien??? ich habe schon im Download Bereich gesucht, aber nichts gefunden. Die Links im Tutorial zeigen alle auf die selbe Seite, wo man ein Buch kaufen kann. |
|
| |||
| |||
| Hallo Amiga1200 Zitat:
Gruss Giorgio |
|
| |||
| |||
| guten morgen Giorgio, bei mir liegen die dateien dort nicht. habe diverse dummy, quickstart und sonstige installationen runtergeladen und durchsucht und nichts gefunden. könntest du mir bitte die dateien mailen, das wäre sehr nett! mfg schiffa p.s. hab die dateien gefunden, also irgendwo unter extensions/repository. damit habe ich wohl test eins bestanden. typo3.org: Repository[0]=doc_tut_templselect Geändert von schiffa (09.08.08 um 08:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo schiffa ... dann hat sich das Ganze für mich erledigt - richtig?
__________________ Gruss Giorgio |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |