|
| |||
| |||
Für das Tutorie typo3.org: Documentation: Moderne Templateerstellung, Teil1 (Moderne Templateerstellung, Teil 1 (MTB_de/1)) lese ich Installation der Extension Gehen Sie in den Extension Manager und importieren Sie die Erweiterung aus dem Online Repository. Aber bei mir fehlt der Eintrag im Extension Manager Import extension from Online Reposition... Hat einer einer Lösung? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Unter Install / All Configuration / [em_mirrorListURL] habe ich den Eintrag http://repositories.typo3.org/mirrors.xml.gz entfernen müssen, sonst wird die Seite Ext Manager nicht gefunden. Das ist ein eig. Suse10.2 Rootserver mit PHP5/Myqsl5 Unter Ext Manager habe ich oben im Menü Loaded extensions Install extensions Import extensions Translation handling Settings Check for extension updates unter Install / Basic Configuration sind auch keine Fehler außer "GDLib not found" Aber meine vermutung, der gz entpacker ist nicht auf dem Server installiert |
|
| |||
| |||
| Ich weiss nicht, ob wir jetzt total aneinander vorbeireden, aber Dein Problem war ja folgendes: Zitat:
Import extension Wo also ist das Problem? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |