![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche schon ne weile auf ww.typo3.org aber in der Roadmap hab ich noch kein Datum gefunden wann geplannt ist Version 4.3 rauszubringen. Für einen Tipp wo das steht wäre ich Dankbar Grüße typonewbe Geändert von typonewbe (02.07.08 um 15:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| nimm einfach die trunk-version wenn du was brauchst. mit nem halben jahr darfst du rechnen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ok, Sorry habs doch gefunden wer hats geahnt das man die roadmap nicht direkt unter Roadmap findet sondern unter wiki. hier der Link falls es jemanden interessiert. Core Team - 43 roadmap - TYPO3 Forge Grüße typonewbe |
|
| |||
| |||
| So just2b, in der eile is deine Nachricht untergegangen danke für die Info aber auf deren Seite war ich etwas verwirt die Roadmap von V5 steht unter Roadmap und die von 4.3 unter WIKI Zu blöd das es für die Bezeichnung von Links kein Commite gibt was sagt wie Links korrekt benannt werden, aber an die deutsche Rechtschriebung hält sich ja auch keiner und ich am wenigsten. ![]() Grüße typonewbe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |