![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, kann mir jemand bitte verraten, wo Typo3 (d.h. in welcher Tabelle der DB oder in welcher Datei) die Zugangsdaten für das Installtool speichert? Wenn ich .../typo3/install/index.php aufrufe, werde ich nach Benutzernamen und Kennwort gefragt. In der Datei localconf.php finde ich zwar den md5-Wert für das InstallTool-Kennwort, aber nicht für den Benutzernamen. |
|
| ||||
| ||||
| install tool wird nur durch besagtes kennwort geschützt
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hm, zumindest erhalte ich vom Browser (FF2 und IE 6) eine Eingabemaske für Benutzername und Kennwort, also nicht mehr das Installationsfenster wie bei der allerersten Benutzung des Installtools. Das passiert übrigens auch, wenn ich nach dem Einloggen in Typo3 den Menüeintrag Install aufrufe. Meine Frage bleibt: wo finde ich die Einträge in der Datenbank oder werden sie nur in der localconf.php abgespeichert? |
|
| ||||
| ||||
| wenn du was siehst mit benutzername, dann kommts nicht von TYPO3
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |