![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich will erst beginnen, mit typo3 zu arbeiten. Auf meinem Computer mit dem Betriebssystem Windows XP ist mit xampp ein localhost eingerichtet worden. Ist es möglich, typo3 so zu installieren, dass typo3 unter localhost aufgerufen werden kann? Wenn nicht, was dann wäre die beste Alternative? Kann jemand mir als Einsteiger einen Rat geben? Vielen Dank PKFP |
|
| |||
| |||
| Das sollte gehen - es gibt dazu auch extra vorgefertigte Packages auf typo3.org typo3.org: Installers Alternative die mir sonst noch einfiele: ne VMWare (z.B. Virtualbox mit echtem linux) - geht bei mir auf jeden Fall. Wollte einfach mal etwas genauer verstehen wie das aufm server alles abläuft. Sehr gut zum lernen also - und du kannst ihn perfekt so konfigurieren, wie du es brauchst. |
|
| |||
| |||
Meinst Du als geeignetes Package den WAMP Installer? |
|
| |||
| |||
| bspw, ja - ich hab die packages allerdings selbst noch nie ausprobiert ... auf TYPO3 WAMP Installer: Home gibts aber anscheinend ne ausführliche Doku dazu. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |