![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe zum Testen den TYPO3Winstaller installiert. Wenn ich mir aus dem BE heraus die Seite vom FC Bigfeets ansehen will, kommt immer die Meldung "Der Befehl "tidy" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden." Im Installtool steht der Pfad zu tidy nicht, da sich tidy bei der Installation selbst in den Suchpfad eingetragen hat. Selbst wenn ich den Pfad nachtrage (in den beiden Versionen C:/Windows/tidy und C:\Windows\tidy) kommt die Fehlermeldung. Weiß jemand, woran das liegen kann? Geändert von GerhardS (10.07.08 um 20:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hast du denn da auch tidy drin? Der Ordner scheint mir komisch.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
|
| |||
| |||
| Die Win32-Version von tidy.exe wird durch das Installationsprogramm tatsächlich nach C:\Windows gestellt. In den Installtools wird jedoch mit einer unix-konformen Pfadangabe gearbeitet, es muss also C:/Windows/tiny heißen. Das Problem tritt inzwischen nicht mehr auf; ich vermute, dass TYPO3 seinen internen Cache zwecks schnellerem Programmablauf so lange beibehält, bis der Benutzer ihn von Hand löscht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Das heisst Thread als gelöst markieren bitte.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |