![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, aktuell bekomme ich folgende Fehlermeldung, nachdem ich eine .t3d installiert habe: Fatal error: Cannot re-assign $this in /html/typo3conf/ext/static_info_tables/class.tx_staticinfotables_syslanguage.php on line 41 Wie es scheint, ist meine Static_Info_Tables Extension kaputt (was macht die eigentlich genau?). Wie kann ich das rueckgaengig machen, bzw. wo bekomme die org. Datei her und wo muss ich die Austauschen? |
|
| |||
| |||
| Ich hatte den Fehler nach einem Update auf PHP5. Ich habe mir dann eine neuere Version von Static_Info_Tables geholt. Also lieber den Weg nach vorne einschlagen! Was die Extension macht? Ich zitiere aus der Doku: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
danke fuer die Info. Wo hast du den deine neue Version herbekommen und in welchem Pfad steht die zur Ersetzung? |
|
| |||
| |||
| Die aktuelle Extension static_info_tables und die zugehörige static_info_tables_de gibt es hier: Static_Info_Tables Die Extension liegt im Verzeichnis typo3conf/ext. Gruß, Regina |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Hallo Regina, hallo Maxhb, ich bin leider erst eben dazu gekommen die Extension upzudaten. Nun erhalte ich die Meldung: Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /typo3_src-4.2.0/t3lib/class.t3lib_db.php on line 808 Wie kann ich den ueberpruefen, ob es neue Dateien fuer meine Extensions gibt? Also dieser Update von dem Maxhb spricht. Eine solche Option habe ich noch nicht gefunden (habe im Erweiterungs-Manager dazu gesucht). Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen loaded und installed Extension? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |