![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hei Leute Ich hoffe mir kann jemand bei der Installation von ImageMagick weiterhelfen. Gebe auf dem Webserver im Install Tool - Basic Configuration - Search for ImageMagick den Pfad meineseite.ch/files/ImageMagick ein und klicke auf Send. Leider tut sich nichts. Habe via FTP die Rechte überprüft. Diese sind auf 755 habe sie dann auf 777 geändert, ohne Erfolg. Gebe ich den Installationspfad nicht korrekt ein? Merci im voraus! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Am besten den Pfad absolut angeben, also beginnend bei "/". CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Also "/www.meineseite.ch/files/imagemagick/" ?? Funktioniert auch nicht. Oder muss ich mein Hostloginname (webxxxx) angeben, da ich auf Hoststar den Host hab? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, den Pfad kannst Du entweder bei Deinem Provider erfragen, oder durch folgendes Script selbst ermitteln (einfach im Document-Root Deines Servers ablegen, dann im Browser aufrufen:sad: PHP-Code: maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Kleiner nicht ganz onTopic Beitrag: Ich verwende GraphicsMagick. Dies ist eine standardisierte Version von ImageMagick und wesentlich pflegeleichter. Gruss -Pie
__________________ Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0 Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |