![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| nachdem du vorher glaube ich irgendwo geschrieben hast, dass im quelltext nichts angezeigt wird, denke ich, dass es am setup liegt. 1) guck mal nach, ob die sprache installiert ist (admin -> web -> seite -> welkugelsymbol -> listenansicht) 2) wenn ja, ist im template die gewünschte position für den sprachswitcher konfiguriert (admin -> web -> template -> root-template seite wählen -> setup -> setup checken. wenn alles da ist, dann poste mal dein setup (benutzt du templa voila oder "normales" setup für dein template?) |
|
| |||
| |||
| Hi all, especially matin, die letzten Probleme sind gelöst. Da ich ein neues Typo installiert hatte, hatte ich den link zum Sourceverzeichnis im Homeverzeichnis der Webseite natürlich neu anlegen müssen. Und mit rsysnc hatte ich ja angeblich alles kopiert. !!! Aber nicht die languageMenu.php aus dem alten Sourceverzeichnis. Wie soll man an sowas denken, wenn überall steht: man braucht nur die Verzeichnisse fileadmin uploads usw. kopieren ?? Mit dieser Datei läuft jetzt alles richtig. Zum Schluß, bevor der Rechnername jetzt umgestellt wird, muß ich wohl noch einmal die Datenbanken sychronisieren. Kann ich wie gehabt die Datenbanken des alten Typos in sql-Dateien exportieren. Und dann einfach wieder im neuen Typo importieren. Werden dann nur die Daten importiert, die neu hinzugekommen sind? Ich bedanke mich auf jeden Fall schon einmal für die gebotene Hilfe. |
|
| |||
| |||
| einfach die letzte aktuelle version deiner datenbank vom alten rechnen exportieren und in der neuen datenbank importieren. dann werden alle daten übernommen (sofern sie in der datenbank stehen ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |