![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Heute habe ich echt den Fehlerteufel... Beim Laden einer Seite im FireFox wird zB. "Linie danach" geladen, dann verschwindet sie wieder. Bilder die ich statisch im Template hinterlegt habe, werden nicht angezeigt. Dabei kann ich mir diese im Browser auch mit dem Pfad ansehen. Erst wenn ich die Seite (OHNE) cache reloade, ist das Bild sichtbar... Jemand ne Lösung? Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Problem 1 gelößt: Code: special = directory special.value = 1 #entryLevel = 0 |
|
| ||||
| ||||
| wie soll man hier helfen, mit welchen infos?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| 1. Hab in meine HTML Vorlage ein Bild statisch verlinkt. 2. Das Bild kann ich direkt über die URL aufrufen -> kein problem 3. Direkt unter dem Bild hab ich dasselbe Bild nur mit einem anderen namen. 4. Öffne ich nun die Vorlage inkl. Menü und Content im FireFox wird das Bild1 nicht geladen, Im Internet Explorer schon Wo is mein Denkfehler? Wie krieg ich das Bild auch im FF angezeigt? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |