![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Bis jetzt habe ich eine T3-Installation. dort läuft die Homepage, sagen wir abc.de | Internet-Dienste. Nun möchte ich aber eine neue Hompage daneben installieren. Sagen wir freenet.de - DSL Internet E-Mail Nachrichten Chat Shopping und alle aktuellen Themen. Beide zeigen auf die gleiche ip. Wenn ich es richtig verstanden habe, lass ich apache2 auf das gleiche Unterverzeichnis von T3 zeigen (also dort wo bereits das abc.de | Internet-Dienste liegt). Dann mache ich eine neue Website der Form: root -- -- abc --- --- -- xyz --- --- wenn dies richtig ist, wie weiß da T3, dass das eine abc.de | Internet-Dienste ist und das andere freenet.de - DSL Internet E-Mail Nachrichten Chat Shopping und alle aktuellen Themen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, leg dir einfach einen Datensatz vom Typ 'Domain' in die jeweilige Root-Seite deiner Websites. Einmal eben mit abc.de und einmal mit xyz.de. Das reicht dann schon, damit Typo immer an die richtige Stelle springt. Grüße, Tina
__________________ Es gibt eigentlich gar keine Probleme, da es zu jedem Problem eine Lösung gibt! Das Problem ist nur die Lösung zu finden. Aber dies ist wiederum kein Problem, da es zu jedem Problem eine Lösung gibt! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |