![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo liebe Leute, ich hab heute die sr_feuser_register von 2.5.16 auf 2.5.18 upgedated und nun funktionieren meine Lokalisierungen nicht mehr! ![]() Könnt ihr bitte nachschauen, ob das bei euch auch so ist? In der Doku ist keine diesbezügliche Änderung zu finden. Den Cache hab ich vorsichtshalber auch gelöscht. Alle TS Anweisungen unter _LOCAL_LANG.de greifen nicht mehr ... Typoscript-Code:
Peter |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich kann das bestätigen. Ein Downgrade auf 2.5.17 hat ebenfalls nichts gebracht. Erst mit de Downgrade auf 2.5.16 ging es wieder. Gruß norman |
|
| |||
| |||
| Moin Peter, nachdem ich auf 2.5.18 upgedatet habe, habe ich im Extension-Manager unter Translation handling noch mal ein Check gemacht und anschließend das Update from repository durchgeführt. Alle Caches gelöscht und jetzt geht´s. Kannst Du das bestätigen? Gruß norman |
|
| |||
| |||
| Tachchen, leider kleiner Fehlalarm. Zwar wird nach dem Update aus dem Repository die deutschen Übersetzungen angezeigt - ABER: durch das Typoscript-Setup angelegt manuelle Übersetzungen werden weiterhin ignoriert. Gruß norman |
|
| |||
| |||
| Es gibt mittlerweile eine Lösung, die hier beschrieben ist: 0009380: Overriden Translations in _LOCAL_LANG are not taken into account any more - TYPO3 bugtracker liebe grüße, Peter p.s: ignoriert die additional information. es geht nur um eine Zeile: ($pibaseObj->conf = &$conf;) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |