![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hatte mein Typo3 lokal installiert, da hat auch alles super geklappt. Da auf das Typo3 System mehrere Leute Zugriff haben sollten, haben wir ein DB-Dump und eine Kopi der Datein im htdocs gemacht und sind auf einen anderen Server "umgezogen". Nur leider funktioniert seitdem das Frontend nichtmehr. Ich weiß einfach nicht woran es liegt :sad: Hat jemand ne Idee oder Erfahrungen mit so einem Problem? Danke für jeden Hinweis Jule |
|
| ||||
| ||||
| funktioniert nicht ist eine wahnsinnig tolle aussage... da kann man nur antworten: dann machs halt anders. funkt das BE, gleiche TYPO3-Version usw...
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Danke für deine schnelle und besonders freundliche Antwort. Das Problem wurde in der zwischen zeit zum Glück behoben. Aber trotzdem danke für die Mühe. Jule |
|
| ||||
| ||||
| ach und was soll man sonst antworten? was meinst du was der mechaniker machen kann wenn du einfach sagst "auto fährt nicht" und das auto auch nicht mithast zum anschauen?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |