|
| |||
| |||
Hallo Community, Ich habe eine Typo3 Installation samt mysql Datenbank die ich von einem Windows Server nach Linux (Suse 11.0) migrieren muss. Gibt es eine Art Anleitung oder checkliste wo es beschrieben ist, was alles angepasst werden muss. Ich bin auf Typo3 nicht "Sattelfest" und möchte die Migration struktuiert vorgehen. Bin auf jeden Input sehr DANKBAR. Gruss.... Geändert von nomi (02.07.09 um 08:12 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| In dieser Richtung gibt es nicht viel zu beachten. Übertrage das GANZE DocRoot erstelle die DB mit den gleichen Zugriffsparametern. Abschliessend ein Cache leeren und fertig.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| |||
| |||
| Hallo mstuebner, Besten Dank für die rasche Antwort. Ich habe nun folgende Schritte gemacht. Installation alt: - ganze html Vereichnis via ftp heruntergeladen (kein root zugriff auf jetzigen Provider) - ein Backup der jetzigen Datenbank mit mysqldumper erstellt. Installation neu: - ganze Inhalt des html Verzeichnis im neuen ort kopiert - Datenbank mit gleichem Namen erstellt und die Datenbank Tabellen mit mysqldumper importiert. - Installtionsoutine durchgeführt (localconf.php angepasst) Verbindung OK - Ich musst gemäss Installation div. CHMOD anpassen. Jetzt wenn ich die Seite aufrufe, komme ich folgende Fehlermeldung "No pages are found on the rootlevel!" Backendzugriff funktioniert, ich sehe allerdings keine Seiten d.h root Struktur ist leer (wie bei einer neuen Installtion) Wo kann ich mit der Fehlersuche am Besten beginnen. Sorry, ich bin wie gesagt nicht "Sattelfest" auf Typo3 |
|
| |||
| |||
Habe den Fehler gefunden. Leider waren beim import einige Tabellen in der Datenbank fehlerhaft. Hab's nochmals die MYSQL Datanbank importiert und es geht wieder Gruss.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |