|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe mein TYPO3 von 4.2.6 auf 4.2.8 aktualisiert, komme danach aber nicht mehr ins Backend. Fehlermeldung: "Login-error or session timed-out ..." Ich habe auch schon alles,was ich im Internet gefunden habe, ausprobiert: - vor dem Update den Cache löschen - Im Browser Cookies und Cache löschen - Tabelle be_sessions leeren Leider alles ohne Erfolg. Wenn ich die Symlinks wieder auf 4.2.6 setze, komme ich wieder ins BE. Auch wenn ich einen ganz neuen Browser nehme oder beim Firefox 3.5 den "privaten Modes" benutze, komme ich bei 4.2.8 ins BE rein. Nur halt nicht mit meinem normalen Browser. Bei einer anderen TYPO3-Installation hat das Update sofort ohne Probleme funktioniert. Weiß jemand Rat? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| hi. klingt seltsam. liegt dann wohl an deinem browser? cookies? ansonsten versuche doch mal über das install tool einen neuen admin anzulegen. wichtig ist auch das löschen von den temp_cached dateien /typo3conf/ siehe hier: How to … update TYPO3 4.2 at fragmente viel erfolg chainsaw81
__________________ Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen! [Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P] |
|
| |||
| |||
| Die temp_cached-Dateien hatte ich auch gelöscht. Mein Problem liegt auch nicht so sehr darin, dass ich die Probleme habe, ich kann ja zur Not einen anderen Browser bernutzen. Allerdings gibt es noch 10 andere BE-User und ich möchte nicht, dass die jetzt alle einen anderen Browser benutzen müssen, sondern ich möchte das Problem gerne verstehen und beheben. |
|
| ||||
| ||||
| hmm, dein browser muss wohl noch irgendwelche daten von der seite besitzen - sonst würde er ja nicht mucken. wenn der ff im privaten modus funktioniert - prüfe doch mal was er da alles inaktiviert und dann wirst du sicher auf die lösung stoßen.
__________________ Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen! [Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P] |
|
| |||
| |||
| Mir ist wie gesagt nicht so wichtig, dass es bei mir funktioniert, sondern ich will wissen, wie ich es erreiche, dass bei den ganzen anderen Backendusern definitiv keine Probleme auftreten werden. Es kann doch nicht sein, dass alle Backendnutzer nach dem Typo-Update ihren Browser von Cache und Cookies befreien müssen (mit zweifelhaftem Erfolg), da ist doch dann auch Typo-Seite irgendwas nicht ganz korrekt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |