![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, seit 20 Stunden ist ja die erste Beta rausgekommen. Wollte mal hören, ob es schon allererster Erfahrungen dazu gibt. Die Packages haben sich ja geändert. Es gibt jetzt wohl Quell-Paket, ein Dummy-Paket und ein Paket mit Quell-und-Dummy-Dateien. Wobei wohl anscheindend in dem Quell-und-Dummy Paket die Verzeichnisse fileadmin, typo3conf, typo3temp, uploads fehlen. Was brauche ich denn nun für eine völlige Neuinstallation?
__________________ [CENTER]Die Seite für Väter, deren Kinder nicht da sind. http://www.hallo-vater.de [/CENTER] Geändert von Junior (29.12.05 um 01:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das ersehnte glück wird kommen, wenn auch etwas später ;-) also geduld haben... ![]() ich glaube man sollte sich die jetzt vorhandenen typo3_src-4.0beta1b.zip dateien und die dummy.zip ziehen zusammenführen... dann sollte eigentlich alles laufen... oder?
__________________ 46+2 Geändert von LineMan (29.12.05 um 14:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| richtig. du brauchst einmal die sourcen und dann das dummy-packet. beides auspacken und dann "im" dummy-paket den symlink auf typo3_src richtig setzen, das wars. |
|
| ||||
| ||||
| Beta ist Beta, ich benutz sie offiziell noch nicht. Allein wegen den Extensions. Die Leute programmieren nicht umsonst noch eine Weile ;) Aber schon ganz witzig es auszutesten. MfG humpun |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich habe nun eine Seite am laufen mit Typo3 4.0 und PostgreSQL. Einige Extensions wie Photo Book, AutoParser und AWStats habe ich installiert. Einige wenige Fehler gabs, jedoch im grossen und ganzen funktioniert es nicht schlecht. Ist halt noch Beta... Gruss |
|
| |||
| |||
@garciam: Und wie hast du das mit PostgreSQL gemacht? Ich hab scho mindestens das ganze Internet durchgoogelt, ohne was brauchbares zu finden. Bitte gib mir doch mal paar tips. Vielen Dank. P.S. Ich verwende Typo3 version 4 RC 2 auf einem SuSE Linux 10 Server mit Apache2, php5 und PostgreSQL 8. Mfg. LemonSquash --------------------------------------------------------------- EDIT: OK, habs selbst geschafft. Trotzdem danke für die Hilfe, die sicher gekommen wäre ;-) Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob wirklich alles so läuft wie ich mir das Vorstelle! Geändert von LemonSquash (03.04.06 um 12:45 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |