Hi Community,
ich möchte gerne die Extension rgnewsrc installieren, meine Serverinstallation findet die Erweiterung jedoch nicht im Repository.
Auf dem Server war Typo3 4.3.x installiert, das ich gerade über 4.4.x auf 4.5.3 geupgraded habe.
Lokal zum Testen aller Installationen und Konfigurationen habe ich zuvor den Typo3 Winstaller 4.4.8 (unter Windows 7) installiert und manuell auf 4.5.3 geupgraded.
Nach dem Export der SQL-Datenbank vom Server, dem Kopieren des typo3conf-Ordners und dem Update der Paketliste aus dem Repository auf beiden Seiten sollten ja eigentlich lokale Installation und das auf dem Server praktisch identisch sein.
Suche ich in der lokalen Installation nach rgnews, werden mir drei Treffer im Online-Repository angezeigt, u.a. rgnewsce, mache ich das bei der Serverinstallation, bekomme ich nur einen Treffer. Die Serverinstallation meint, es gäbe insgesamt 2723 Pakete im Repository, die lokale Installation spricht von 5140.
Hat jemand eine Idee, woher dieser Unterschied kommt und wie ich das Problem behebe? In beiden Fällen ist das "Typo3.org Main Repository" mit zufälliger Serverauswahl eingetragen. Bei der Aktualisierung der Paketliste gab es gerade keine Fehlermeldung.
Besten Dank für jegliche Tipps!
Geändert von JK1974 (06.07.2011 um 12:47 Uhr)
Schau mal, ob Du genug Server-RAM und CPU-Zeit für Skripte hast.
RAM >= 15 MB
CPU-Zeit >= 15 Sekunden
Skriptlaufzeit 90 Sekunden
Wenn nicht, dann in der php.ini erhöhen.
Typo3 4.5.x Multilingual Multidomain
TV, YAML, db_ttv, if20, seminars