Nach was hast Du denn da gesucht??
Da gibt es doch jede Menge...
Neues Einsteigerpaket in TYPO3 4.4: Introduction Package - NetThinks
Grüße
untangler
Hallo Leute,
vorweg. Ich bin kein TYPO3 Profi, und kann auch nicht halb so gut programmieren wie ihr.
Also bitte ich um Verständnis, den irgendwo müssen auch "Vollidioten" fragen dürfen.
Ich habe TYPO3 (4.5.3) auf meinem Webserver installiert. Jetzt möchte ich das "Introduction Package" installieren, da man ja mit dessen Hilfe relativ einfach eine Website erstellen kann.
Ich brauche eine Website mit vielleicht 10 Seiten. Ich muss und will nicht verstehen, was alles im Hintergrund abläuft usw., hab genug mit Architekturprojekten zutun. Aber ich brauche eine Website.
Wie bekomme ich jetzt das "Introduction Package" http://typo3.org/download/packages/
auf meinem Server zum Laufen. Ganz ehrlich, ich verstehs auf keinem Meter!
Hab mit GOOGLEN leider keine passende Anleitung gefunden. Ich muss KEIN TYPO3 mit dem Package installieren, sondern NUR das Package. Nur weiß ich nicht wie!
Über Extensions gehts nicht und das "Install Tool" ist für mich ein großes Fragezeichen!
Bitte um Hilfe!
Nach was hast Du denn da gesucht??
Da gibt es doch jede Menge...
Neues Einsteigerpaket in TYPO3 4.4: Introduction Package - NetThinks
Grüße
untangler
Hey,
danke sehr aber es hat sich erledigt. Ich hatte Typo3 4.5.3 drauf mit dem "Projekt1" Template. Ich wollte das Introduction Package. Das muss man ja dann separat runterladen und installieren. Und damit kam ich nicht so ganz klar.
Habe mir 1 Tag frei genommen rumexperementiert und irgendwie tut es jetzt. Hab das Introduction Package drauf (und es funktioniert sogar).
Für die, die vielleicht auch einmal vor ihrem Rechner sitzen, das Intro Package draufmachen wollen, es auf keinem Meter verstehen, sich ärgern und den PC in allen Sprachen dieser Welt beleidigen :)
Die Anleitung hat mich weitergebracht!
--> http://jweiland.net/typo3-hosting/se...tallieren.html
Trotzdem viele Dank
Gruß Alex
Das funktioniert aber nur bei dem TYPO3-Hosting von Jochen so. Dieses Musterprojekt ist kein Bestandteil von TYPO3...
Grüße
untangler