Wie ist denn die Einstellung vom safe_mode bei dir?
Wenn selbiger aktiviert (und fehlerhaft konfiguriert) ist, kann es zu deinem Problem kommen. Kontrollier mal ob du dich einloggen kannst wenn safe_mode aus ist.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier habe aber vor meinem Beitrag schon das ganze Forum durchsucht und auch Mr. G**gle befragt.
Wenn ich typo3 v4.5.3 s.o. Betreff installiere und im Installations Agenten zum Punkt: Login to TYPO3 4.5.3 Install Tool komme kann ich mich nicht einloggen.
Der hash für das "original password" ist richtig und auch eine änderung auf ein eigenes hat keinen Erfolg gebracht:
Im Forum schrieb jemand man solle den Cache des Browsers löschen,Code:<?php $TYPO3_CONF_VARS['SYS']['sitename'] = 'New TYPO3 site'; // Default password is "joh316" : $TYPO3_CONF_VARS['BE']['installToolPassword'] = 'bacb98acf97e0b6112b1d1b650b84971';
bei IE und FF gemacht keine Änderung.
Daher brauche ich nun dringend Eure Hilfe da ich etwas verzweifle.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß, phpman
Wie ist denn die Einstellung vom safe_mode bei dir?
Wenn selbiger aktiviert (und fehlerhaft konfiguriert) ist, kann es zu deinem Problem kommen. Kontrollier mal ob du dich einloggen kannst wenn safe_mode aus ist.
Hallo,
ich hatte den safe mode auf "off" gestellt nur ging es nicht.
Soben hab ich nochmal das gleiche gemacht und siehe da "typo" hat sich installieren lassen.
Vielleicht hat sich der Server verschluckt
Frage gibts einen "safe mode" patch damit ich typo3 auch mit safe mode on betreiben kann ?
Nachtrag: wie stelle ich typo auf Deutsch um (Backend) habe wie in Mr. G**gle von vielen beschrieben das "translation" gesucht das gibts aber bei der Version nicht.
Und bie Language Pack hab ich Deutsch gewählt es bleibt aber alles in Englisch
Hoffe Ihr Du kannst helfen.
Danke.
Gruß, Harald
Geändert von phpman (21.07.2011 um 18:22 Uhr)
Man kann TYPO3 mit safe_mode on betreiben, aber ob einem der Aufwand dafür die Sache wert ist, ist die andere Sache. Musst u.a. den Besitzer mit chown anpassen und beachte auch, das ImageMagick und Co Probleme mit safe_mode on haben können.
Bzgl. deines Problem mit dem Language-Packs, schau dir mal folgenden Thread an: TYPO3.net - TYPO3 4.5.0 / 4.5.1 lässt sich nicht auf Deutsch umstellen
Viele Grüße,